to top

Sich selbst zu beschreiben ist so ziemlich das anstrengendste überhaupt – nun weiß ich auch, warum diese Seite so lange unverändert blieb. Aber letztendlich ist das ganz einfach, lest einfach diesen Blog. Einen Blog so „nebenbei“ zu schreiben ist nämlich gar nicht mal so einfach zu handeln, und deshalb werden hier nur Themen behandelt, die direkt aus meinem chaotischen Leben stammen. Ein wunderschönes Beautymake-Up nur für ein Bild? High-Heels, die ich eigentlich nicht trage, weil sie mir zu unbequem sind? Kooperationen zu völlig blogfremden Themen? Diese Zeiten sind vorbei… ich möchte für Cadika nur noch Artikel machen, hinter denen ich zu 100% stehe.

1523549_792285984158430_1632746050769166064_o

Für die, die hier sind um mich zu stalken, gibt es auch noch ein wenig Input – ich will da mal nicht so sein: 1988 im schönen Oberfranken geboren und geblieben. Nach einer Ausbildung zur Bürokauffrau verschlug es mich in die IT. Ein glücklicher Umstand für den ich heute noch sehr dankbar bin. 2011 verwirklichte ich meinen ursprünglichen Berufswunsch und machte nebenberuflich eine Ausbildung zur Hair & Make-Up Artist in München, diese Leidenschaft lebe ich immer noch nebenberuflich aus.

Heraus kommt dabei also eine nerdige Beauty-Bloggerin mit Hang zu gutem Essen und einer Leidenschaft für Kreatives

Vielleicht ist das eine ganz gute Beschreibung für mich – war doch gar nicht so schwer wie erwartet

Sorry, the comment form is closed at this time.