to top

Darf ich vorstellen? Das gehörnte Layout

Logo_Cadika

Anfang Januar hatte ich mein Maul ja ziemlich weit aufgerissen und bereits von dem neu geplanten Blog-Layout erzählt. Der Januar gestaltete sich dann ein wenig turbulent und arbeitsreich – eigentlich lustig, dass es in den meisten Januar-Beiträgen ums Thema Entspannung ging. Nachdem nun auch fast der Februar schon wieder vorbei ist, konnte ich den heutigen Tag endlich nutzen um das neue Blog-Layout zu installieren. Schon komisch, wie produktiv ein Tag im Schlafanzug doch sein kann – denn eigentlich wollte ich heute wirklich mal gar nichts tun.

Das neue Layout hatte ich mir schon letztes Jahr ausgesucht, um genau zu sein, irgendwann zwischen Weihnachtsdepression und Neujahresoptimismus. Ich klickte mich durch gefühlt 100 Themes – dieses Theme war dann quasi Liebe auf den ersten Blick. Warum? Keine Ahnung, es hat einfach gefunkt. Jetzt kann ich es kaum erwarten die ersten Beiträge im neuen Layout bewundern zu dürfen. 🙂

Nun stellt sich vielleicht noch die Frage nach dem neuen Logo – ein Stierschädel mit bunten Blümchen. Genau – so und nicht anders. Wer mich kennt, weiß über meine leicht schizophrene Tendenz Bescheid. Ich liebe Make-Up, Mode, Blumen, Rosa, Disney-Filme und Katzenvideos – gleichzeitig steh ich aber genauso auf Abende vor meiner Playstation, trinke Bier, liebe Starwars und Action-Filme. Ich bin nun mal kein typisches Mädchen – und deshalb durfte auch der etwas rustikale Stierkopf in mein Banner einziehen – dekoriert mit ein paar Blümchen versteht sich 🙂

  • Caren

    Hach, ich bin auch so ein robustes Mädchen und kann dich sehr gut verstehen. Und brüte übrigens Bier trinkend über mein neues Mädchentheme. Liebe Grüße Caren von http://www.testundliebe.de

    23. April 2016 at 20:50 Antworten

Leave a Comment