to top

Jungs, wir müssen reden!

Gewinnspiel_Maenner_Batman_Parfum

Trotz langjähriger Forschung und Sammlung von Erfahrungswerten wird die Frauen-Welt für die Männer wohl immer ein großes Mysterium bleiben. Etwa warum wir uns stundenlang über Haarfarben austauschen können. Warum wir für die Farbe rot so viele Begriffe haben… oder warum wir Dinge fragen, obwohl wir die Wahrheit gar nicht hören wollen.

.

Nächstes Jahr wird sich hier auf Cadika einiges ändern (mehr dazu in Kürze) – und es wird etwas neues geben – eine Kolumne. Darin wird es wohl um alles gehen, was mir Dina so in den Sinn kommt und das ist ziemlich viel und wohl auch ein wenig konfus. Deshalb bin ich gerade dabei meine Gedanken ein wenig zu sortieren. Und da diese Kolumne nicht nur für die Ladys interessant sein soll, sondern auch für die männlichen Wesen unter euch müssen wir heute reden!

Ich möchte von euch wissen: Was könnt ihr an uns Frauen einfach nicht verstehen? Hinterlasst uns einen kurzen Kommentar oder schreibt uns eine Mail an info@cadika-beautyblog.de

Natürlich möchte ich euch für eure Mithilfe auch belohnen – und zwar mit einem kleinen Nerdpaket:

Pünktlich zum Filmstart von Star Wars enthält das Paket Kopfhörer im Darth Vader Design. Ich war übrigens schon im Film und kann euch diesen nur ans Herz legen. Ich möchte nicht spoilern aber die Macher haben es geschafft einen guten Mix aus Alt und Neu zu erschaffen.

Wir alle wissen: es gibt Frauenschnupfen und Männergrippe des Todes – natürlich möchten wir euch euer Ableben so angenehm wie möglich gestalten und schenken euch dieses Männergrippen-Set.

Diesen tollen Duft durften wir Cadika-Mädels testen und befanden ihn für seeeehr lecker. Der Duft hat genau die richtige Bal­ance zwis­chen her­ben männlichen Düften und der Frische.

.

 

 

  • D.S. aus B.

    Mädels haben die eine einzige absolut beste Freundin. Tauschen sie aber im Schnitt alle 5 Jahre aus. Dazu kommt noch ein komplettes Umkrempeln des weiteren Freundeskreis alle 3 Jahre im Durchschnitt. Warum?
    Vielleicht hat dieser Blog einmal die Antwort 🙂

    19. Dezember 2015 at 21:15 Antworten
  • dr.mo

    1.Warum brauchen Frauen für jeden Monat des Jahres eine eigene Handtasche?
    2.Warum brauchen Frauen für jeden Tag des Monats ein eigenes Paar Schuhe?
    3.Warum fallen Frauen bei Männern in die Rolle der Erzieherin? Hallo?! Dafür könnt Ihr doch Kinder bekommen-also nicht zu viel an Männern rumbasteln-und wenn schon sein muß, dann ganz piano und so das er es nicht merkt!
    4.Lernt kochen-Liebe geht durch den Magen!
    5.Männer sind einfach,wir können garnicht kompliziert denken
    6.Schaut Samstag einfach Sportschau mit ihm-aber redet dabei nicht. Tut einfach so als ob es euch gefällt
    7.Nehmt Männer nicht mit zum einkaufen-dafür gibt es andere Mädchen
    8.Noch mehr Männerthemen- vielleicht hier auf dem Blog

    20. Dezember 2015 at 22:37 Antworten

Leave a Comment