to top

Darf ich vorstellen? Das gehörnte Layout

Logo_Cadika

Anfang Januar hatte ich mein Maul ja ziemlich weit aufgerissen und bereits von dem neu geplanten Blog-Layout erzählt. Der Januar gestaltete sich dann ein wenig turbulent und arbeitsreich - eigentlich lustig, dass es in den meisten Januar-Beiträgen ums Thema Entspannung ging. Nachdem nun auch fast der Februar schon wieder vorbei ist, konnte ich den heutigen Tag endlich nutzen um das neue Blog-Layout zu installieren. Schon komisch, wie produktiv ein Tag im Schlafanzug doch sein kann - denn eigentlich wollte ich heute wirklich mal gar nichts tun. Das neue Layout hatte ich mir schon letztes Jahr ausgesucht, um genau zu sein, irgendwann zwischen Weihnachtsdepression und Neujahresoptimismus. Ich klickte mich durch gefühlt 100 Themes - dieses Theme war dann quasi Liebe auf den...

Continue reading

2016 – Alles auf Anfang!

12243188_1027121724017530_3369874274675866322_n

Das neue Jahr ist bereits drei Tage alt, dennoch möchte ich euch noch alles Gute für 2016 wünschen und hoffe dass ihr euch genauso auf das neue Jahr freut wie ich. Wie ihr sicherlich schon gelesen habt, ist Cadika seit Anfang des Jahres eine One-Woman Show – mit mir, Dina, in der Hauptrolle. Also: Alles auf Anfang!Cassie und Kathi – das CA und KA in unserem Blognamen – haben sich entschlossen, sich verstärkt auf Ihre Arbeit als Hair & Make-Up Artist zu konzentrieren und werden euch hier leider nicht mehr mit dem neusten Beauty-Gossip versorgen. Natürlich bedeutet so ein Blog viel Arbeit, dennoch möchte ich versuchen, dass ich das hier irgendwie alleine auf die Reihe bekomme. Mit der etwas knappen...

Continue reading